Frühlingsfest WoMo Klein - Kamein auf Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühlingsfest WoMo Klein

Kurztripps/Wohnmobilstellplätze 2015
29.03.2014
Obwohl es mir heute nicht so gut ging, haben wir uns dennoch auf den Weg nach Goldenstedt gemacht. Unser Wohnmobilhändler Klein hatte Frühlingsfest. Ist schon toll was so ein Klein Händler alles so ausstellt. Im Prinzip konnte man sich fast alle Wohnmobile von Dethleffs anschauen. Neben den teilintregierten uns vollintegrierten waren auch Kastenwagen zu sehen. Die neuen großen Eingangstüren sind schon toll und das Ein und Aussteigen sehr angenehm. Nachdem wir uns einige Modelle angesehen haben fanden wir unseren Grundriss immer noch für uns am besten. Fast am Ende angekommen sahen wir es dann das Wohnmobil von Chef und Chefin einen XLI mit Vollausstattung, ich wüsste nicht was da gefehlt hat. Ein wirkliches Raumbad an beiden Seiten zu verschließen, große Sitzgruppe, luftgefederte Sitze, zwei Fernseher, Alde Warmwasserheizung und vieles mehr. Dieser Platz hat auch seinen Preis und ich meine nicht den in € sondern er ist 8,7m lang, 5 t schwer und läuft auf 3 Achsen, naja das ist das was wir nicht wollen (zumindest in Moment nicht). Nachdem man so ein Wohnmobil angesehen hat braucht man sich auch nichts anderes mehr anschauen. danach findet man alle anderen ein bisschen klein. Es fing auch an zu regnen, also ab ins Zelt. Nach einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen bzw. einer Bratwurst haben wir uns dann auf den weg nach Hause gemacht.
Es macht schon Spaß sich mit Fachleuten über neue Alufelgen zu unterhalten und die Lichtanlage die immer noch nicht richtig funktioniert zu diskutieren. Ich werde mich jetzt mit Sawiko über dieses Problem unterhalten mal sehen was denen so einfällt


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü