Papenburg - Kamein auf Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Papenburg

Kurztripps/Wohnmobilplätze 2016
Papenburg 09.12.16 bis 12.12.16
Dieses Wochenende haben wir den Weinachtsmarkt in Papaenburg besucht. Hinter dem Hotel Hillinger befindete sich ein Wohnmobilstellplatz. Es ist alles vorhanden was man braucht Ver- und Entsorgung und Strom. Im Hotel kann man recht gut essen und es werden 3 € auf den Verzehr angerechnet nicht ganz viel aber es ist ok Der Platz selber kostet 8 €. Eigendlich haben wir gedacht der Weinachtsmarkt wäre gleich neben dem Stellplatz aber dem ist nicht so also sind wir mit dem Taxi dahin. Der Markt ist recht klein aber es wird alles von kleinen Firmen oder für Spendenorganisationen gemacht. Uns hat es da gut gefallen und es gab Honigmet mit Schuß und noch ein paar andere Leckerreien.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü